Unsere Mission

Wir stärken dein
ganzes Leben.

Ambivitalis gibt Dir das Plus an Energie, dass Du für einen kompromisslos modernen und positiven Lebensstil brauchst. Unsere Produkte schützen, stabilisieren und optimieren Dein Immunsystem – für rundum mehr Balance und Wohlbefinden.

Dein Energielevel und Dein langfristig gutes Lebensgefühl liegen uns am Herzen. Wir verstehen Wohlbefinden als ganzheitliches Konzept – denn nur, wenn wir unseren Körper im Ganzen betrachten, können wir unsere Vitalität komplett entfalten und unsere Lebensqualität spürbar verbessern.

Unsere Produkte

"Made in Germany"
für 100% Sicherheit

Alle unsere Produkte werden auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt – in enger Zusammenarbeit mit deutschen Ärzten und weltweit führenden Sportlern. Wir folgen bei sämtlichen Inhaltsstoffen und der Zusammensetzung unserer Produkte ausschließlich Empfehlungen von führenden Experten. Denn es ist unser Ziel, Dir immer die effektivsten Wirkstoffe in optimaler Dosierung zur Verfügung zu stellen. Um darüber die volle Kontrolle zu haben, werden unsere Produkte zu 100% in Deutschland entwickelt und hergestellt.

Unser Versprechen

Premium-Qualität
ohne Kompromisse

Nur das Beste ist uns gut genug, wenn es um Dein Wohlbefinden geht. Das fängt schon bei den sorgfältig ausgewählten und geprüften Rohstoffen an, die wir verwenden. Auch für die Entwicklung und Herstellung unserer Produkte gelten höchste Qualitätsstandards. Und selbstverständlich lassen wir alles, was wir Dir zur Stärkung Deines Lebens bieten, durch unabhängige deutsche Labore prüfen.

Darauf kannst Du dich bei jedem Ambivitalis Markenprodukt verlassen:

+ Hochdosierte Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
+ Frei von genetisch veränderten Organismen (GVO)
+ Vegetarische Kapselhüllen
+ Transparente Volldeklaration der Zutaten und Inhaltsstoffe
+ Hochwertige, recycelbare Verpackung

Unsere Kapseln und Pulver produzieren wir nach dem Prinzip der Reinsubstanzen. Das heißt, wir verzichten auf versteckte Hilfsstoffe wie Titanoxid, Farbstoffe, Süßungsmittel, Konservierungsmittel, Allergene und unverträgliche Stoffe wie Gluten, Laktose und Soja. Das Einsetzen von Hilfsmitteln in geringster Dosierung kann dabei allerdings nicht komplett ausgeschlossen werden, wenn es aus technischen Gründen unbedingt erforderlich ist.

Unsere Marke

Der Energie-Boost
für die ganze Welt.

Unser Einsatz für Dein Wohlbefinden kennt keine Grenzen: Die Marke Ambivitalis ist bereits in 39 Ländern registriert. Führende Ärzte, Sportler und Experten nutzen und empfehlen uns. Denn Ambivitalis steht für ebenso nachhaltige wie clevere Produkte, die im Leben der Anwender einen echten Unterschied machen.

Unsere Experten

Dr. Anne Fleck
alias "Doc Fleck".

Dr. Anne Fleck, Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie, auch bekannt als „Doc Fleck“, ist eine international renommierte Expertin für Präventiv- und Ernährungsmedizin mit eigener Praxis In Hamburg. Sie gilt als Pionierin der Ganzheitsmedizin, die moderne Forschung und tradierte Heilverfahren zu einer innovativen Methode vereint. Die mehrfach ausgezeichnete Bestsellerautorin und gefragte Speakerin steht auch im Fernsehen, in Seminaren und in ihrem Podcast „Dr. Anne Fleck: Gesundheit und Ernährung“ Menschen mit Rat und Tat zur Seite. Sie demonstriert mit ihrem Ansatz, wie man selbst schwere Krankheiten heilen kann und die Gesundheit erhält.

Als Buchautorin wurde sie viermal in Folge zuletzt 2019 für „SCHLANK und gesund mit der Doc Fleck Methode“ im literarischen Wettbewerb auf der Deutschen Buchmesse im Segment „Gesundheit“ ausgezeichnet. 2021 erschien der Bestseller: ENERGY! Der gesunde Weg aus dem Müdigkeitslabyrinth, das in mehrere Sprachen übersetzt wird. Namhafte Unternehmen, Kliniken und Politiker folgen ihren Empfehlungen.

Timo Boll

Timo Boll ist als mehrfacher Olympia-Medaillengewinner, Weltcupsieger und 20-facher Europameister, der erfolgreichste deutsche Tischtennisspieler aller Zeiten. Seit 2003 ist er ununterbrochen in den Top 15 der Weltrangliste zu finden und führte die Liste bereits vier Mal an.

Um im Tischtennis erfolgreich zu sein ist nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch eine ausgeprägte mentale Fitness ausschlaggebend. Timo Boll gilt als einer der klügsten Taktiker in diesem Sport und Körper und Geist sind seine Werkzeuge. Um gerade auch bei letzterem das beste herauszuholen, greift er gerne auf die AMBIVITALIS-Shots zurück. Der „Mental-Shot“ liefert Energie und Vitalität für den richtigen Fokus im Match. Der „Baldrian Hopfen Shot“ sorgt dafür, dass sich Körper und Geist richtig gut erholen können. Die Regeneration während des Schlafens ist nämlich einer der wichtigsten und oft unterschätzen Faktoren für Sportler.

Mit seinen 41 Jahren spielt Boll immer noch auf Weltniveau, obwohl seine Rivalen oftmals halb so alt sind, wie er selbst.

Für 2022 stehen weitere Großereignisse in seinem Kalender. Im August visiert er den EM-Titel in München an und im September greift er bei der Team-WM nach der Weltmeisterschaft.